Hier werde ich nach und nach meine fertigen Projekte einstellen.

 Neugestaltung Vorgarten und Eingangsberech

 Hier war vorher ein ganz normaler Vorgarten in einer Höhe nur als Beet angelegt und mit einem Weg zum Eingangsbereich.

Nun haben wir hier verschiedene Ebenen eingearbeitet. Es wurde eine Trockenmauer aus Kalksandsteinen gesetzt.

 

 

 Anschliessend wurde der Weg und der Eingangsstufenbereich mit Natursteinen

ausgepflastert.

 Um den Höhenunterschied auszugleichen, haben wir hier noch eine Stufe in den Weg eingebaut.

 

 Fertiger Weg mit Eingangsbereich

 

 Der Bereich rechts neben dem Weg wurde dann mit Steinen und Mulch aufgefüllt

 

 

 Links wurde die tiefer liegende Fläche vorne abgemulcht und die Fläche vorne wurde wiederum mit Steinen aufgefüllt.

 

Ansicht des Fast fertigen Projekts. 

Wir haben bewusst wenig bepflanzt , um den Vorgarten an sich wirken zu lassen